top of page

FAQ

WIRD GERNE GEFRAGT

WAS KOSTET EIN PROJEKT?

Verschiedene Projekte können sich in Umfang, Aufwand und Zeitanspruch so stark unterscheiden, dass es wenig Sinn ergibt, hier einen festen Preis zu nennen. Deshalb erstellen wir immer ein auf Euch zugeschneidertes Angebot, in dem wir zusammen schauen, was ihr braucht und wie wir euch am besten weiterhelfen können..

.

Füllt dazu einfach ganz unverbindlich unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Euch!

WIE LÄUFT EIN MIXING/MASTERING PROJEKT AB?

 

Ihr schickt uns Eure rohen, trockenen Spuren über einen Transfer Service (WeTransfer, Dropbox, Google Drive etc.) und wir mischen sie in enger Zusammenarbeit mit Euch zu einem brachialen Song!

 

Im Anschluss folgen bis zu 3 Revisionen, in denen wir eventuelle letzte Details anpassen. Dann geben wir Euch bei Bedarf noch einige Tipps zur Veröffentlichung mit und ihr seid bereit, Euren Song der Welt zu präsentieren!

WIE LÄUFT EINE FULL PRODUCTION AB?

Nachdem wir den Umfang und die Zeitplanung des Projektes geklärt haben, arbeiten wir zusammen eure Songs aus. Ihr bekommt erfahrenes Feedback auf euer Songwriting, Arrangement und Text. Sobald wir alle Songs verfeinert haben und sie in ihrem besten Licht stehen, nehmen wir sie gemeinsam in bester Qualität in unserem Studio in Limburg auf.

Nachdem der Aufnahmeprozess abgeschlossen ist, folgt die Mixingphase. Hier werden die von uns aufgenommenen Tracks zu einem mächtigen Song gemischt, der genau auf die Musik und eure Wünsche maßgeschneidert ist. Die Songs sind nun bereit für das Presswerk und den digitalen Release.

Gerne setzen wir euch auch mit Musikvideoproduzenten und Illustratoren für Cover- und Merchdesigns in Verbindung!

bottom of page